Vite, Zeiningen

Vite, Zeiningen

Die Überbauung “Vite” liegt im Südlichen Dorfteil an der Rebgasse.  In insgesamt 6 Mehrfamilienhäuser wurden die 22 Wohnungen mit 2.5 — 4.5-Zimmer im Jahre 2017 erstellt.

umgebungsplan_Vite

Situationsübersicht der 6 Mehrfamilienhäuser “Vite”.

Ende 2015 wurde die Projektgesellschaft Pawesa AG mit dem bestehenden Neubauprojekt „Vite“ von der Jakob Müller Immobilien AG übernommen. Nach einer Optimierung des Projektes wurde im Frühling 2016 mit dem Bau an der Rebgasse in Zeiningen begonnen und ab 2017 wurden die Wohnungen bezogen.

Entstanden sind 6 Mehrfamilienhäuser mit max. 5 Wohneinheiten.

Die Erdgeschosswohnungen verfügen über einen Sitzplatz mit eigenem Gartenanteil. Die Obergeschosswohnungen sind mit grosszügigen Balkonen ausgestattet.

Im Untergeschoss befindet sich eine Einstellhalle mit Autoabstellplätze, einen Kellerraum pro Wohnung und Veloräume.

Alle Wohnungen sind mit hochwertigen Miele‐Geräten ausgestattet. Jede Wohnung verfügt über einen Backofen, Induktions‐Kochherd, Dampfabzug, Steamer, Geschirrspüler, Kühlschrank mit zusätzlichem Tiefkühler. Zusätzlich besitzt jede Wohnung einen eigenen Waschturm (Waschmaschine/Tumbler).

Unter www.vite.panocom.ch können Sie eine virtuelle Tour durch eine ausgebaute Musterwohnung (3.5-Zimmer-Dachwohnung) ausführen. Die Materialisierung und der Ausbaustandard ist in allen Wohnungen identisch.

IHR ANSPRECHPARTNER